Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten fürAusschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Street Food in der City: The Original Way – Coke Food Festival macht Auftakt in München


Am 24. und 25. August feierte das „The Original Way – Coke Food Festival“ auf der Praterinsel in München seine Premiere. An zwei Tagen konnten Besucher dort verschiedene Küchen und Kulturen zu erleben. Das fand großen Anklang: Rund 8000 Besucher kamen vorbei, um zu schlemmen.

Ob südindisches Streetfood (Dosa), peruanisches Ceviche, Miso Ramen oder deftige Burger – das Festival wartete mit einer großen kulinarischen Bandbreite auf. Auch lokale Gastronomien wie Ledu Happy Dumplings aus der Maxvorstadt oder Eis Wilhelm waren mit von der Partie.

Neben den Gerichten gab es außerdem kleine kulinarische Workshops der Chefköche. In den sogenannten „Kitchen Stories“ hatten die Besucher die Gelegenheit, einen persönlichen Blick hinter die verschiedenen Gerichte und Traditionen werfen. Wie setze ich den perfekten Schnitt beim Sushi? Welche Kräuter kann ich vor meiner Haustür finden und zum Kochen verwenden? Dies und vieles mehr konnten die Teilnehmer beim „The Original Way – Coke Food Festival“ aus erster Hand erfahren. Elena Rud, Antun Opic oder Victoryaz waren die musikalischen Live-Acts, die das Programm abrundeten.

Zahlreiche der Chefköche, die auf der Praterinsel am Wochenende ihre Klassiker servierten, porträtiert Coca-Cola seit dem vergangenen Jahr in der Webserie The Original Way Hier begibt sich das Unternehmen auf die Suche nach den Ursprüngen großartiger Gerichte auf der ganzen Welt. Das „The Original Way – Coke Food Festival“ will die Serie zum Leben erwecken. Weitere Stationen sind der XPOST in Köln am 31.August und 1.September sowie die Alte Münze in Berlin am 7. und 8.September.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(Keine Stimmen)
Loading...
     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.