Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten fürAusschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Zweite Streetfood-Convention kommt gut an


Nach der Premiere im letzten Jahr war auch die diesjährige Streetfood-Convention im November in Nürnberg ein großer Erfolg. Rund 2500 Besucher informierten sich über Neuerungen und Trends der Branche.

Die Veranstaltung wurde im Rahmen der Braubeviale an der Messe Nürnberg abgehalten. Die Gäste reisten nicht nur aus Deutschland an, auch Besucher aus Österreich, der Schweiz, Italien, Rumänien, Ungarn, Weißrussland, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA waren vertreten. Sie nutzen die Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen.

„Die SFC Street Food Convention war auch dieses Jahr wieder bombig“, freut sich Klaus P. Wünsch, Initiator und Organisator der Messe. „Der Wissensdurst der Branche ist riesig und wir konnten ihn mit unseren neuen Formaten, wie den themenspezifischen Workshops und der neuen ‚Networking-Ecke‘ stillen“, resümiert Wünsch weiter.

Die Messe bot ein breites Spektrum an Informations-und Networking-Angeboten. Auf dem Street Food Market gab es kulinarische Angebote aller Art und die Besucher konnten sich einen Eindruck über die Vielfalt der Szene machen. Bekannte Köpfe des Streetfood-Business wie Felicitas Then und die Gewinner der TV-Show „Karawane der Köche“ plauderten auf der MainStage aus dem Nähkästchen. 2016 neu im Programm waren zahlreiche Workshops, während der in kleinem Kreis Themen wie rechtliche Grundlagen und Neustarts im Business thematisiert wurden.

Der ersten Gipfel der Foodtrucker SFC Foodtrucks Deutschland Summit kam so gut an, dass er von jetzt an in jedem Jahr abgehalten wird.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.