Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten fürAusschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Zweimal im Juli: Dormagen schlemmt auf der Kö


Nach einer erfolgreichen Premiere im Juni folgen jetzt zwei weitere Termine im Juli. Am 18. und 25. des Monats darf in Dormagen erneut geschlemmt werden. Dann steigt wieder das Streetfood-Festival „KÖ-stlich“. Der Name der Veranstaltung spielt auf die Kölner Straße, Dormagens „Kö“, an der das Festival stattfindet an, genauer gesagt: auf dem angrenzenden Paul-Wierich-Platz vor dem Historischen Rathaus. Veranstalter sind die Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen und „Die Rauchmeister“ aus Grevenbroich.

Stände mit Speisen für „auf die Hand“ und ein dazu ein DJ, der für entspannte Hintergrundsounds sorgt, das dürfen die Besucher erwarten. Angekündigt haben sich Wiederholungstäter, die bei der Premiere dabei waren und nun auch die Folgetermine begleiten werden. „Fräuleinswunder“ beispielsweise verkauft auch im Juli wieder Weine und Trendgetränke an durstige Gäste.

Bei der ersten Veranstaltung freuten sich die Gäste bereits über eine attraktive Auswahl an Gerichten. So gab es „Gerupften Vogel“, aus frischen Kartoffeln geschnittene Stäbchen mit pulled Chicken, Barbecue-Sauce und Jalapenos. Darüber hinaus standen Kartoffelbällchen mit Teig aus Kichererbsenmehl und Tomatenchutney, Gerichte mit Kurkuma-Reis, Hummer und Salat, Burger, Curryhühnchen un vieles mehr zur Auswahl. Auch die Preise wurden gut angenommen. So waren Portionen vom Indian Streetfoof beispielsweise für zwischen 3 und 8 Euro zu haben. Alles in allem hat die Premiere den Besuchern in jedem Fall Lust auf mehr gemacht und die Veranstalter erwarten erneut ein großes Schlemmerpublikum.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(Keine Stimmen)
Loading...
     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.